HGC-Logo
Zurück
Job_Kombination

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst wand- und bodenbeläge

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit über 42 Verkaufsstellen und 22 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere Verkaufsstelle Limmattal suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst Wand- und Bodenbeläge

Ihr Aufgabengebiet

Als engagierter Teamplayer sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Auftragserfassung bis hin zur Auslieferung. Fachkompetente Telefonverkäufe/Beratungen, Terminabklärungen, Offerten nachfassen, allgemeine administrative Aufgaben und das Erstellen von Gutschriften / Retouren gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie arbeiten eng mit dem Aussendienst, Einkauf und Offertwesen zusammen. Zudem unterstützen Sie das Ausstellungsteam an Samstagen (sporadisch) sowie auch den Shop bei Engpässen / Ferienabwesenheiten.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine positive und motivierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Produktekenntnisse im Bereich Parkett, Keramik und Naturstein. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Bodenleger absolviert oder weisen einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position aus. Ihre Freude am Kontakt mit Menschen, Teamgeist, sowie Flexibilität und Belastbarkeit sind wichtige persönliche Kriterien. Gute PC-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.

Unser Angebot

Sie erwartet ein junges, dynamisches und ein gut eingespieltes Team, dass Spass an der Arbeit hat. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer modernen Infrastruktur.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an folgende Adresse:
zw.bewerbung@hgc.ch, Sandra Felicetta, Assistentin Leitung Profitcenter, T 044 732 33 13