Schliessen
Schliessen

Stellenangebote

Biel/Bienne

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere neue Ausstellung in Biel suchen wir ab Frühling 2014 sympathische und engagierte Persönlichkeiten als

Mitarbeiter/in Empfang Ausstellung Wand- und Bodenbeläge (Jobsharing möglich)

IHR AUFGABENGEBIET

Nebst dem Empfang unserer Kunden in der Ausstellung und der Bedienung des Telefons unterstützen Sie unsere Ausstellungsberaterinnen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben.

IHRE KOMPETENZEN

Sie beherrschen die deutsche und die französische Sprache und kennen sich mit den modernen EDV-Mitteln aus. Ausserdem verfügen Sie über angenehme Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. In hektischen Alltagssituationen bewahren Sie Ruhe und setzen Prioritäten.

UNSER ANGEBOT

Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet an einem modernen Arbeitsplatz. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie vorbildliche Sozialleistungen runden das Angebot ab.

Ihre Chance! Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail oder per Post an Cindy Keller, cindy.keller@hgc.ch, T 031 996 22 73.

HG COMMERCIALE

Cindy Keller

Morgenstrasse 137

Postfach

3018 Bern

Stelleninserat ausdruckennach oben

Biel/Bienne

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere neue Ausstellung in Biel suchen wir eine motivierte und kommunikative Verkaufspersönlichkeit als

Ausstellungsberater/-in Wand- und Bodenbeläge (100%)

IHR AUFGABENGEBIET
Sie beraten Bauherren, Architekten und Unternehmer in unserer Holz-, Parkett- und Keramikausstellung, bedienen die Kunden am Telefon und erstellen Offerten und Auswahlscheine. Im Weiteren sind Sie mitverantwortlich für die Pflege des Sortiments und der Ausstellungsräumlichkeiten.

IHRE KOMPETENZEN

Sie verfügen idealerweise über eine Grundausbildung im Verkauf oder in der Holzbranche und haben ein Auge für kreative Wohn- und Raumgestaltung. Sie sind eine aufgeschlossene, überzeugende Persönlichkeit mit grosser Freude am Verkauf und können sich in deutscher und französischer Sprache verständigen. Gute Informatik-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterbildungsangebote, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail oder per Post an Cindy Keller, cindy.keller@hgc.ch, T 031 996 22 73.

HG COMMERCIALE

Cindy Keller

Morgenstrasse 137

Postfach

3018 Bern

Stelleninserat ausdruckennach oben

Glis

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere moderne Ausstellung in Glis VS suchen wir ab sofort eine zuverlässige und kommunikative Verkaufspersönlichkeit als

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge (40-60%)

IHR AUFGABENGEBIET

Sie beraten und bedienen Bauherren, Architekten und Unternehmer in unserer Holz- und Parkettausstellung sowie am Telefon und erledigen alle dadurch anfallenden administrativen Arbeiten.

IHRE KOMPETENZEN

Sie verfügen idealerweise über eine Grundausbildung im Verkauf oder in der Holzbranche und haben ein Auge für kreative Wohn- und Raumgestaltung. Sie sind eine aufgeschlossene, überzeugende Persönlichkeit mit grosser Freude am Verkauf. Gute Informatik-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterbildungsangebote, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail oder per Post an Cindy Keller, cindy.keller@hgc.ch, T 031 996 22 73.

HG COMMERCIALE

Cindy Keller

Morgenstrasse 137

Postfach

3018 Bern

Stelleninserat ausdruckennach oben

Schlieren

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für das Profitcenter Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten und kundenorientierten

Verkauf Aussendienst Baumaterial

IHR AUFGABENGEBIET

Sie übernehmen das Verkaufsgebiet Zürich-West / Limmattal und das angrenzende Gebiet im Aargau und betreuen unsere anspruchsvolle und vielfältige Kundschaft. Sie festigen und pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen und gewinnen durch Akquisition von Neukunden neue Marktanteile. Sie verfolgen geplante Bauprojekte, beraten und unterbreiten unsere Kunden aktiv verkaufswirksame Lösungsvorschläge und verhandeln direkt mit den Entscheidungsträgern. Ein gut eingespieltes Verkaufinnendienst-Team unterstützt Ihre Verkaufsaktivitäten. Nach erfolgter Einarbeitung operieren Sie hauptsächlich von unserer Verkaufsstelle Zürich-West in Schlieren aus und etablieren sich als kompetenter Ansprechpartner für alle Unternehmer in der Bauhaupt- und Nebenbranche.

IHR PROFIL

Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, welche auf eine verkaufsorientierte Erfahrung aufbauen kann und über umfassende Baufachkenntnisse im Bereich Hochbau/Umbau verfügen (Berufslehre Bauhauptgewerbe). Eine kompetente, dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Idealerweise wohnen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet oder kennen dieses schon bestens. Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, angenehme Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Gute PC-Kenntnisse sind zudem unabdingbar.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, vielseitiges Tätigkeitsfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer modernen Infrastruktur.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie an einer langfristigen Anstellung interessiert?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email oder per Post an:

HG COMMERCIALE

Frau Patricia Kunz

Im Werd 8

8952 Schlieren

bewerbungen.zw@hgc.ch

www.hgc.ch

Stelleninserat ausdruckennach oben

Villmergen

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere Verkaufsstelle Villmergen suchen wir einen

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst

IHR AUFGABENGEBIET

Sie sind der kompetente und freundliche Ansprechpartner für unsere Kundschaft; mehrheitlich Profis vom Bau. Sie kennen die Anforderungen auf der Baustelle aus eigener Erfahrung und können Lösungen anbieten. Ihre Hauptaufgabe umfasst den telefonischen Verkauf und die Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft aus dem Baugewerbe sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnen von Submissionen. Die weiteren Aufgaben reichen von der Stellvertretung am Schalter in unserem Shop bis hin zu allgemeinen administrativen Aufgaben rund um den Verkaufsinnendienst.

IHR PROFIL

Wir wenden uns an eine positiv eingestellte Persönlichkeit mit technischer Grundausbildung und kaufmännischer Weiterbildung oder mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung mit technischem Flair. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und Fachkenntnisse im Baustoffhandel. Sie sind eine selbstständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit, welche über verkäuferische Fähigkeiten verfügt und in der Lage ist, sich schnell in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Verfügen Sie zusätzlich noch über SAP-Kenntnis ist dies ein grosses Plus.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem kollegialen, kleinen Team, mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie einer modernen Infrastruktur.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto per Email oder per Post an Dominik Peter, dominik.peter@hgc.ch, T 062 956 53 41.

HG COMMERCIALE

Dominik Peter

Eisenbahnstrasse 5

3360 Herzogenbuchsee

Stelleninserat ausdruckennach oben

Winterthur

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unser Profitcenter Ostschweiz suchen wir für die Verkaufsstelle Winterthur einen

Sachbearbeiter Schalter - Verkauf Baumaterial / Werkzeug

IHR AUFGABENGEBIET

Sie sind der kompetente und freundliche Ansprechpartner für unsere Kunden; mehrheitlich Bauprofis. Sie kennen die Anforderungen auf der Baustelle aus eigener Erfahrung und können Lösungen anbieten. Sie wickeln die Verkäufe selbstständig mit Hilfe unseres EDV-Systems ab. Zudem sind Sie mitverantwortlich für ein vollständiges Shop-/Werkzeug-Sortiment sowie für eine verkaufsfördernde und saubere Warenpräsentation im Verkaufsraum.

IHR PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Baubranche oder als Detailhandelsfachmann Eisenwaren/Werkzeug und haben sich idealerweise kaufmännisch weitergebildet. Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Ihre Person aus. Zudem schätzen Sie die Vorteile von modernen IT-Tools und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem dynamischen/kollegialen Team, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto per Email oder per Post an Manuela Bischof, manuela.bischof@hgc.ch, T 071 313 90 20.

HG COMMERCIALE

Frau Manuela Bischof

Schoretshuebstrasse 5

Postfach 263

9015 St. Gallen

Stelleninserat ausdruckennach oben

Zürich

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Wir sind soeben mit einem neuen SAP ERP live gegangen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich

S
AP SD Support und Projekte

IHR AUFGABENGEBIET

Direkt dem Leiter Organisation und Prozesse unterstellt, arbeiten Sie konzeptionell und operativ in Organisations- und Informatikprojekten mit. Sie erfassen Anforderungen, analysieren Prozesse, erstellen Dokumentationen und sorgen für deren Umsetzung. Täglich stehen Sie in engem Kontakt mit Ihren internen Kunden, unterstützen und optimieren die Geschäftsprozesse. Aufgrund des kleinen Teams gehören auch 1st und 2nd Level Support, das Erstellen von Anwenderdokumentationen, das Bearbeiten von ChangeRequests und das Customizing zu Ihren Aufgaben.

IHR PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und haben sich fachlich weiter entwickelt (zB Spezialist Unternehmensorganisation oder Wirtschaftsinformatiker). Neben sehr guten SAP Kenntnissen (von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen MM, WM und im Idealfall die Branchenlösung FISwws für den Handel) sind Sie zudem ein versierter MS-Office Anwender. Branchenkenntnisse im Bereich Handel oder Industrie werden bevorzugt.

Zwingend sind Projekterfahrung innerhalb einer Ablauforganisation und Praxis in einer ähnlichen Funktion. Neben der deutschen Sprache bringen Sie idealerweise mündliche Französischkenntnisse mit. Im Weiteren schätzen wir eine selbstständige, verantwortungsbewusste und prompte Arbeitsweise. Hohe Kundenorientierung, Teamgeist und Verlässlichkeit sind weitere wichtige Voraussetzungen für diese Funktion.

UNSER ANGEBOT

Sie erwartet eine echte Herausforderung mit Eigenverantwortung in einem fortschrittlichen Unternehmen an zentraler Lage. Sehr attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Email oder per Post an folgende Adresse: HG COMMERCIALE, Roswita Croda, Stauffacherquai 46, 8004 Zürich oder bewerbungen.zh@hgc.ch

HG COMMERCIALE

Frau Roswita Croda

Personalfachfrau

Stauffacherquai 46

8004 Zürich

044 296 62 26

Stelleninserat ausdruckennach oben

Zürich

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit 40 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Wir sind soeben mit einem neuen SAP ERP live gegangen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich

SAP Stammdatenmanagement (100%)

IHR AUFGABENGEBIET

Sie unterstützen uns im Prozess hin zu einem effizienten Stammdatenmanagement. In einem kleinen Team sind Sie mitverantwortlich für die Pflege der Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Anhand von Workflows werden Daten angelegt oder mutiert. Für die Analyse und Bereinigung von Einzel- oder Massenmutationen nutzen Sie die geeigneten Tools. Sie betreuen Schnittstellen zu anderen Systemen und künftig auch zu Lieferanten. Die Kontaktpflege zu unseren internen und externen Kunden runden Ihr Aufgabengebiet ab.

IHR PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Neben sehr guten SAP Kenntnissen bringen Sie Erfahrung in der Schnittstellenverwaltung mit und sind zudem ein versierter MS-Office Anwender. Begeisterung an neuen Herausforderungen und Bereitschaft zur Weiterentwicklung zählen zu Ihren Stärken. Sie schätzen eine selbstständige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise. Neben der deutschen Sprache verfügen Sie idealerweise über mündliche Französisch-kenntnisse sowie Branchenkenntnisse im Bereich Handel oder Industrie. Kundenorientierung, Teamgeist und Verlässlichkeit sind weitere wichtige Voraussetzungen für diese Funktion.

UNSER ANGEBOT

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem gut eingespielten Team. Eine Herausforderung mit Eigenverantwortung an zentraler Lage in einem fortschrittlichen Unternehmen sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Email oder per Post an folgende Adresse:

HG COMMERCIALE, Roswita Croda, Stauffacherquai 46, 8022 Zürich oder bewerbungen.zh@hgc.ch

HG COMMERCIALE

Frau Roswita Croda

Personalfachfrau

Stauffacherquai 46

8022 Zürich

044 296 62 26

Stelleninserat ausdruckennach oben