HGC-Logo
Zurück
Job_Kombination

Mitarbeiter/in Category Management

Die HG COMMERCIALE ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit 42 Verkaufsstellen und 19 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für das Category Management in Bern suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Category Management

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind verantwortlich für die korrekte Stammdatenpflege im SAP und unserem Produkteinformationstool (PIM) MEDAPRO. Sie erfassen und mutieren Artikel und sind dabei im regen Kontakt zum Lieferant sowie unseren Aussenstellen. Zudem unterstützen Sie die Category Manager in allen administrativen und organisatorischen Belangen, wie Terminvereinbarungen, Organisation und Vorbereitungsarbeiten von internen Neuheiten Präsentationen.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sie arbeiten präzis und systematisch, treffen gerne Abklärungen und gehen Dingen auf den Grund. Die Datenerfassung im SAP sowie organisatorische Aufgaben bereiten Ihnen Freude. Nebst Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über mündliche Sprachkenntnisse in französischer Sprache. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, dienstleistungsorientiert, kommunikativ und arbeiten gerne selbstständig.

Unser Angebot

Sie erwartet eine Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einem gesunden Unternehmen. Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit auf ein langfristiges Engagement runden das Angebot ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Email an folgende Adresse:

EAwWWlYfBhgRQV1UMwwBEEtQDA== zuhanden Roswita Croda, Personalfachfrau, 044 296 62 26