HGC-Logo
Zurück
Job_Kombination

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst / Fachbereich Submissionen 100%

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 19 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 850 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere Verkaufsstelle Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst / Fachbereich Submissionen 100%

Ihr Aufgabengebiet

Als engagierter Teamplayer sind Sie die erste Anlaufstelle und ein wichtiger Ansprechpartner für die Kalkulationen für unsere Kunden. Ihr Aufgabengebiet umfasst in erster Linie die komplette Ausarbeitung und Kalkulation von den Submissionen im Hoch- und Tiefbau. Durch Ihre Arbeit erhalten unsere Kunden die Grundlage für Ihre Kalkulationen. Damit Sie Ihre Tätigkeit effizient ausführen können, verhandeln Sie eng mit Lieferanten und bauen sich ein solides Beziehungsnetz auf. Fachkompetente Verkäufe / Beratungen am Telefon, sowie Terminabklärungen und die Nachbearbeitung von Offerten gehören zu einem kleineren Teil zu Ihrem Tagesgeschäft.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine positive und motivierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Produktekenntnisse im Bereich Bau. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung in der Baubranche absolviert oder weisen einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position aus. Ihre Freude am Kontakt mit Menschen, Teamgeist, sowie Flexibilität und Belastbarkeit sind wichtige persönliche Kriterien. Gute PC-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein dynamisches und engagiertes Team. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Nicola Rüdel, Personalverantwortliche Nord & Zentral. Bitte nutzen Sie den Button auf unserer Homepage.