HGC-Logo
Zurück
Banner JobCloud 2018-08

Mitarbeitende/n Digital Office

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit über 42 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Am Hauptsitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeitende/n Digital Office

Ihr Aufgabengebiet

IHR AUFGABENGEBIET
In dieser neu geschaffenen Abteilung erarbeiten Sie zusammen mit Ihrem Vorgesetzten digitale Lösungen für unsere Endkunden der Baubranche. Dabei leiten Sie eigenständig Projekte oder Teilprojekte im Bereich digitale Initiativen sowie diverser Applikationen und treiben diese agil voran. Im E-Service Bereich übernehmen Sie zudem den digitalen Customer Support und fungieren als Schnittstelle zwischen der Verkaufsabteilung und der IT. Neues ausprobieren und «out of the box-Denken» beflügelt Sie. Ihre ausgezeichneten konzeptionellen Fähigkeiten bilden die Basis für die Umsetzung neuer Projekte.

Ihr Profil

Nach Ihrer Grundausbildung haben Sie eine Weiterbildung auf Niveau HF im Bereich Betriebswirtschaft, IT oder ähnliches absolviert. Sie verfügen über berufliche Erfahrung in den Themen Digitalisierung, Innovations- sowie Projektmanagement und haben eine hohe Affinität zu technischen Skills. Das Schreiben von Konzepten fällt Ihnen ebenso leicht wie die Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern in deutscher, englischer und französischer Sprache. Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ, arbeiten gerne selbstständig und denken vernetzt.

Unser Angebot

Sie erwartet eine Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einem gesunden Unternehmen an zentraler Lage. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Email an folgende Adresse:

zh.bewerbung@hgc.ch zuhanden Roswita Croda, Personalfachfrau, 044 296 62 26