HGC-Logo
Zurück
Job_Kombination

Mitarbeiter/in Finanzen

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit über 42 Verkaufsstellen und 19 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere Abteilung Finanzen, Bereich Direktgeschäft, suchen wir am Hauptsitz in Zürich per Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Mitarbeiter/in Finanzen

Ihr Aufgabengebiet

- Tägliches Verifizieren der über 1000 elektronischen Rechnungen
- Verarbeitung der gescannten Rechnungen mittels Direktgeschäftsworkflow
- Diverse Abklärungen und Kontrollen bezüglich Artikel, Margen und Kunden
- Kontakt zu unseren Kunden oder Lieferanten (via Workflow, E-Mail oder Telefon)
- Manuelle Korrekturen von Kundenrechnungen

Ihr Profil

- Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 1 Jahr Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem Grossbetrieb
- Gute MS Office Kenntnisse / SAP
- Praxiserprobt im Umgang mit Zahlen
- Hoher Qualitätsanspruch
- Schätzen selbstständig zu arbeiten
- Verstehen es sich zu organisieren

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in einem eingespielten Team von ca. 11 Kolleginnen und Kollegen. Eine Herausforderung mit Eigenverantwortung in einem fortschrittlichen Unternehmen sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Email an folgende Adresse:

EAwWWlYfBhgRQV1UMwwBEEtQDA== zuhanden Roswita Croda, Personalfachfrau, 044 296 62 26