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Job_Kombination

Zentraleinkauf Wand- und Bodenbeläge

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbstständiges Handelsunternehmen mit über 42 Verkaufsstellen und 20 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 800 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Am Hauptsitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine interessierten Mitarbeitenden für den

Zentraleinkauf Wand- und Bodenbeläge

Ihr Aufgabengebiet

IHR AUFGABENGEBIET
• Abwicklung (Menge, Zeit, Preis) sämtlicher Bestellungen von Artikeln der zugewiesenen Lieferanten (Lager- und Kundeneinzelbestellungen)
• Organisation der Warentransporte aus dem Ausland und zwischen den Profitcentern (Umlagerungen)
• Verantwortlich für die Dokumentation der zugewiesenen Lieferanten zusammen mit dem Category Management
• Verhandeln von Tages- und Nettopreisen für Grossmengen und Objekte
• Überprüfung der vereinbarten Lieferantenkonditionen im SAP

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, praktische Erfahrung im zentralen Einkauf und gute SAP-Kenntnisse. Sie führen Verhandlungen selbstbewusst und bewahren auch in hekischen Zeiten einen kühlen Kopf. Nebst guten Deutsch Kenntnissen in Wort und Schrift, fällt es Ihnen leicht sich in der französischen Sprache zu verständigen. Sie arbeiten gerne in einem jungen, dynamischen und kleinen Team und betreuen dabei selbstständig Ihren zugewiesenen Bereich.

Unser Angebot

Sie erwartet eine Herausforderung mit Eigenverantwortung in einem gesunden Unternehmen an zentraler Lage. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Email an folgende Adresse:

zh.bewerbung@hgc.ch zuhanden Roswita Croda, Personalfachfrau, 044 296 62 26