HGC-Logo
Zurück

Führungswechsel bei der HG COMMERCIALE

Der Verwaltungsrat der HG COMMERCIALE hat Martin Tobler als neuen CEO bestimmt. Er übernimmt das Amt per sofort von Stephan Urwyler. Martin Tobler ist seit 2018 als Direktor Verkauf (CSO) in der HGC tätig und hat in dieser Zeit erfolgreich wichtige strategische Initiativen innerhalb der HGC umgesetzt und die Position der Genossenschaft im Markt gestärkt.

Tobler Martin

Martin Tobler: «Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und gehe sie mit grossem Respekt an. Dabei hilft mir das Wissen, dass ich auf die Unterstützung von meinen Kolleginnen und Kollegen aller Stufen zählen kann.» Martin Tobler wird bis auf Weiteres auch seine bisherigen Aufgaben wahrnehmen.

Der Verwaltungsrat dankt Stephan Urwyler für seinen enormen Einsatz und die langjährige, loyale Zusammenarbeit. VRP Beat Juen würdigt seine jederzeit korrekte Arbeit über die vergangenen 15 Jahre und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute.

Freundliche Grüsse
HG COMMERCIALE

Beat Juen
Präsident des VR