HGC-Logo
Retour
Job_Kombination

SACHBEARBEITER/IN VERKAUF INNENDIENST Stellvertretung des Verkaufsstellenleiters

Die HGC ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 17 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 850 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.

Für unsere Verkaufsstelle in Schaffhausen suchen wir eine/n

SACHBEARBEITER/IN VERKAUF INNENDIENST Stellvertretung des Verkaufsstellenleiters

Ihre Hauptaufgabe umfasst die Beratung und Bedienung unserer Kunden am Telefon und Schalter, das Erstellen von Offerten sowie die Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung. Zudem unterstützen Sie den Verkaufsleiter sowie Aussendienst bei der Offertnachbearbeitung, helfen bei Kundenanlässen mit und erledigen die Verkaufsadministration. Zusätzlich übernehmen sie die Verantwortung als Stellvertretung des Verkaufsstellenleiters von Schaffhausen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Baubranche, haben sich kaufmännisch weitergebildet und bringen bereits SAP- und Verkaufskenntnisse mit. Durch Ihr breites Fachwissen sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit sind Sie schnell in der Lage sich in das neue Aufgabengebiet einzuarbeiten. Sie sind ein Teamplayer, verfügen über ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigeninitiative. Zudem beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem gesunden nationalen Unternehmen. Es erwartet Sie ein lebhaftes Tätigkeitsfeld, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.

Werden Sie ein HGC-ler! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Über Ihre vollständige Online-Bewerbung freut sich Frau Renée Rechberger, HR Business Partner Region Ost.